Dildo in Reichweite
Berlinale. Warme Suppe: Letzte Beiträge von Isabelle Stever, Nicolette Krebitz und Ulrich Seidl
Irene RudolfGisela streifte durchs schäbige Neubauviertel und hatte Pickel, aber auch eine selbstauferlegte Grazie, und sie manövrierte ihren ungelenken Körper durch das trübe Fahrwasser der Gedanken zweier sie belauernden Jungs. Anke Stelling hatte »Gisela« als Roman geschrieben, und Isabelle Stever hatte ihn verfilmt. An »Das Wetter in geschlossenen Räumen« war nicht nur der Titel toll. Der Film hatte viel von dem, was Isabelle Stever konnte und niemand sonst tat und weswegen...
Artikel-Länge: 3900 Zeichen
Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte: Erleben Sie die Tageszeitung junge Welt in gedruckter oder digitaler Form – oder beides kombiniert.
Nachrichtenauswahl und -aufbereitung erfordern finanzielle Unterstützung. Die junge Welt finanziert sich größtenteils durch Abonnements. Daher bitten wir alle regelmäßigen Leser unserer Artikel um ein Abonnement. Für Neueinsteiger empfehlen wir unser Online-Aktionsabo: Einen Monat lang die junge Welt als Onlineausgabe bereits am Vorabend auf jungewelt.de und als App für nur sechs Euro lesen. Das Abo endet automatisch, keine Kündigung erforderlich.
Dein Abo zählt!
Weitere Optionen unter: www.jungewelt.de/abo.
Abo abschließen
Gedruckt
Sechs mal die Woche: Hintergrund und Analysen, Kultur, Wissenschaft und Politik. Und Samstag acht Seiten extra.
Verschenken
Anderen eine Freude machen: Verschenken Sie jetzt ein Abonnement der Printausgabe.